Das ist Peter Boom

Peter Boom – Einen Tag nicht gelacht ist einen Tag nicht gelebt

Das ist das Lebensmotto des sympathischen Entertainers, der am 20.Dezember in Leiden (NL) das Licht der Welt erblickte.
Und wie kaum ein anderer in dieser Branche versteht es Peter Boom, dieses Lebens- und Glücksgefühl an sein Publikum weiterzugeben und es daran teilhaben zu lassen.
Der Begriff Multitalent trifft den Nagel auf den Kopf, wenn man sich den Weg von Peter Boom ansieht. Bereits im zarten Alter von 8 Jahren griff Peter Boom zum Mikrofon, nahm seine erste Schallplatte auf und es wurde sofort ein Riesenerfolg, der mit der Goldenen Schallplatte gekrönt wurde. Und das zu einer Zeit, in der man erst einmal 1Million Singles verkauft haben musste, um diesen Goldstatus zu erringen.
Humor ist, wenn man über sich selber auch einmal lachen kann … und das kann Peter Boom.
Als Holländer einen Titel über sein Heimatland in humorvoller und Augen zwinkender Art und Weise zu performen zeugt von einer großen Portion von Charme und Witz. Titel wie „Tulpen aus Amsterdam“, „De Brief“ oder auch „ Dat is Nederland“ sind aus seinem Bühnenprogramm nicht mehr wegzudenken.
Peter Boom ist ein Künstler, der es versteht, sein Publikum mit auf eine Reise zunehmen, die den Menschen für eine Zeit lang einmal die Sorgen und den Alltagsstress vergessen lassen um einfach einmal lachen, tanzen oder auch schunkeln zukönnen.
Ein Mann, Sänger, Künstler und Entertainer, der trotz aller Erfolge immer auf dem Boden geblieben ist, der seine Nähe zu seinen Fans niemals aufgegeben hat, das zeigt wahre Charakterstärke – das ist PETER BOOM

Seine Lieder wie:
Tulpen aus Amsterdam - De Brief - Ohne Dich - Das erste Mal im Leben - Du - Sie ist Alles  - u.v.a.
sorgen für Stimmung - Spaß - und gute Laune !! 
Ein Peter Boom Live-Auftritt ist immer ein ganz besonderes Erlebnis.


Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/